ROYAL RANGER

 

 

 

 

 

Wir sind Entdecker und Abenteurer mit Teamgeist, die füreinander da sind. Wir machen vielen Fahrten ins grüne Umland, nehmen an bundesweiten und internationalen Camps  sowie Hilfsaktionen Teil. So bieten wir die Möglichkeit, ein abenteuerliches und spannendes Leben als Pfadfinder zu führen. In der Bibel gibt uns Jesus hilfreiche Maßstäbe für unser Leben mit auf den Weg und genau die wollen wir entdecken und leben. Wir lieben es, zusammen am knisternden Feuer zu sitzen, unsere Zelte in der Natur aufzuschlagen, zu bauen, zu schnitzen und die Welt zu entdecken. Es gibt immer etwas zu tun. Kommeinfach dazu und lerne uns kennen! Wir freuen uns auf dich. Hier erfährst du, was wir machen und wie wir uns organisieren:

Unsere Pfadfinderschaft ist in vier Altersgruppen aufgeteilt und treffen sich samstags von 10.30 – 12.30 Uhr.

Starter im Alter von 6-8 Jahren (ab 1. Klasse)

Kundschafter im Alter von 9-11 Jahren

Pfadfinder im Alter von 12-14 Jahren

Pfadranger ab 15 Jahren